Samstag, 21. März 2009

Frühlingsspaziergang

Wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und einen Spaziergang mit unserem Hund gemacht
Die ersten Hummeln waren unterwegs und die Blümchen stecken ihre Köpfe aus dem Boden


Der Frühling kommt

Dabei sind diese Schnappschüsse entstanden









Bei den folgenden Fotos habe ich ein Makro- Objektiv benutzt







Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    jetzt bin ich die erste hier! Haha! Nett isses und schön sind die Fotos! Ich steh ja total auf Makro-Aufnahmen. Da gibts immer ganz unerwartete Perspektiven. Und hoffentlich gehts mit dem Frühling jetzt mal voran! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Die Moni

    AntwortenLöschen
  2. hi meine Liebe,
    ein Fotoblog... schöne Ideeund auch ein tolles Hobby... und deine Fotos können sich echt sehen lassen. Die Aufnahmen sind klasse. Ich freu mich schon auf mehr Bilder....

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Daraus könntest du ganz tolle Fotokarten basteln :-) Was benutzt du denn für eine Kamera?
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben

    Es freut mich, dass Euch meine Schnappschüsse so gut gefallen!

    @Nicole
    Ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera (Canon EOS 300D) und bin damit sehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen