Sonntag, 1. November 2009

Herbstspaziergänge

Ein Herbstspaziergang bei schönem Wetter ist etwas Tolles!

Es gibt immer wieder interessante Dinge zu entdecken und darum habe ich meine Kamera gerne dabei













Kommentare:

  1. Respekt - wirklich sehr schöne Bilder !!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    bin gerade eben durch Zufall auf deinem Blog gelandet....sehr schöne Fotos...solche Naturaufnahmen gefallen mir ganz besonders...Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    wunderschöne Fotos hast du wieder geschossen!!!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Es macht Freude Deine Bilder anzuschauen!
    Es ist wirklich ein tolles Hobby, mir geht es genauso wie Dir! Müßte mich eigentlich mal intensiv mit der Kamera auseinandersetzen. Da ist gigantisch viel herauszukitzeln, wenn ich nur wüßte wie, lach!
    Freue mich auf weitere Bilder!
    Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen